Filmzuckerl mit Filmgespräch. But Beautiful, A 2019, 116 Minuten, Regie: Erwin Wagenhofer, Filmgespräch mit Regisseur Erwin Wagenhofer am Mittwoch, 11. Dezember

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 04. Dezember 2019 (03:29)
Regisseur Erwin Wagenhofer wird nach der Filmvorführung am Mittwoch für ein Filmgespräch in Waidhofen vor Ort sein.
NOEN

Zum Film: Alles wird gut. So einfach macht es sich Filmemacher Erwin Wagenhofer nicht. In „But Beautiful“ sucht er das Schöne und Gute und zeigt Menschen, die ganz neue Wege beschreiten. Entstanden ist ein Film über Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen, aber einem großen gemeinsamen Ziel: eine zukunftsfähige Welt. Nach „We Feed The World“, „Let’s Make Money“ und „Alphabet“ widmet sich Wagenhofer jetzt dem Positiven.

Der Verein Filmzuckerl zeigt „But Beautiful“ am Mittwoch, 11. Dezember und am Donnerstag, 12. Dezember in der Filmbühne Waidhofen.
Filmladen

Im Mittelpunkt stehen nicht länger fatale gesellschaftliche Entwicklungen in der Welt. Für „But Beautiful“ suchte und fand er Menschen und Geschichten, die von gelebten Alternativen hin zum Schönen und Guten künden. Entstanden ist ein Film als Hommage an die Lebendigkeit.