ÖVP-Kandidaten präsentiert

Erstellt am 23. Dezember 2014 | 08:19
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
ALLENTSTEIG: ÖVP-Kandidaten präsentiert
Foto: NOEN, NÖN
Manfred Zipfinger führt Liste an, ein Drittel sind Frauen, Durchschnittsalter 43 Jahre, der jüngste Kandidat ist 23.

Nach kurzer, intensiver Vorbereitungsphase konnte der Bürgermeisterkandidat der ÖVP Allentsteig Manfred Zipfinger sein Team für den Gemeinderat und die gesamte Kandidatenliste präsentieren.

Ein Drittel Frauen, Durchschnittsalter 43 Jahre, der Jüngste ist 23 Jahre jung, alle Ortschaften mit Kandidaten an wählbarer Stelle – das sind die Fakten zu Zipfingers Team, das selbstverständlich die maximale Anzahl von 38 Wahlwerbern für die ÖVP aufweist.

Die vorn gereihten 15 Kandidaten stellten sich selbst vor und konnten den Anwesenden erklären, warum sie für Allentsteig in den Gemeinderat einziehen wollen. Zuletzt erklärte Manfred Zipfinger, in der ÖVP als klare Nummer 1 für Allentsteig gereiht, die weiteren nächsten Schritte, ehe die Besprechung gemütlich ausklang.