Friseurin Dangl: Keine Schließung!

Erstellt am 27. März 2014 | 12:04
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Friseurin Maria Dangl
Foto: NOEN, privat
Echsenbach | Kunden vertrauen auf Friseurin Maria Dangl.
Nach unserem Bericht „Gerüchte ausgeräumt“ ( siehe Artikel aus der NÖN 12/2014 ) legt Friseurin Maria Dangl Wert auf folgende Erklärung:

Seit nunmehr 33 Jahren vertrauen zahlreiche Kunden in Stylingfragen Friseurin Maria Dangl aus Echsenbach. „Und das wird auch weiterhin so sein“, räumt Maria Dangl mit Gerüchten um eine mögliche pensionsbedingte Schließung auf.

Aktuell sucht sie für ihren Betrieb eine Gesellin mit perfekten Farb- und Schnittkenntnissen. Eine Übergabe in den nächsten Jahren schließt sie jedoch nicht aus. „Meine Kunden vertrauen auf mich und manche von ihnen seit der ersten Stunde. Im Falle einer Weitergabe sehe ich es als meine persönliche Verantwortung, sie auch weiterhin in guten Händen zu wissen.“