Pkw landete auf Dach. Ein Pkw überschlug sich auf der B2 in Richtung Allwangspitz bei Göpfritz an der Wild.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 07. Oktober 2019 (17:21)

Der Lenker war am 4. Oktober gegen 16.30 Uhr im Bereich der Unterführung von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug stieß gegen eine Betonmauer, überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegen. Unter der Einsatzleitung von Franz Steinbauer rückten bereits drei Minuten nach der Alarmierung 16 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz zum Einsatzort aus. Rettungsdienst und Polizei kümmerten sich um den verletzten Lenker. Die Floriani bauten einen Brandschutz auf und sicherten die Straße ab. Nachdem der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht wurde, drehten die Einsatzkräfte den Pkw wieder auf die Reäder, eher er auf die Abschleppachse verladen wurde.