Raiffeisenbank Geschäftsleiter Direktor Walter Weiß, Aufsichtsrats-Vorsitzender-Stellvertreter Dominik Tauber, Obfrau Maria Maringer, Obmann des ASBÖ Peter Weber, Geschäftsleiter Jürgen Anderl und Kassier-Stellvertreter des ASBÖ Rainer Kapeller-Rogner bei der Übergabe der Spende.
Foto:
privat
Die Raiffeisenbank Gross Gerungs gratuliert dem Arbeiter Samariterbund Groß Gerungs zur Eröffnung der neuen Dienststelle mit einer finanziellen Unterstützung in der Höhe von € 5.000,00.
Gemäß dem genossenschaftlichen Förderauftrag – wir sind in der Region, für die Region tätig - unterstützt die Raiffeisenbank Gross Gerungs sehr gerne die wertvolle Arbeit der Mitglieder.
Keine Nachrichten aus Zwettl mehr verpassen?
Mit dem NÖN-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!