Altes Haus in neuem frischen Sonnengelb

Erstellt am 03. Oktober 2022 | 04:45
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8478478_zwe39spazi_fassade_stadtloft.jpg
„Geschmackvoll renoviert, die Fassade“, findet die Besucherin der Stadt.
Foto: privat
Bauprojekte und Renovierungen von Häusern werden doch wirklich gerne von den Bewohnern und Besuchern von Zwettl beobachtet, es wird darüber diskutiert und getratscht.

Ja, so ein Bauwerk bewirkt schon großes Interesse in der Stadt. So beobachtete die Einsenderin dieses Fotos interessiert die Renovierungsarbeiten des Stadt-Lofts von Sonnentor-Chef Johannes Gutmann in der Zwettler Landstraße bei jedem ihrer Besuche in der Bezirksstadt.

„Das ist ja wirklich ein gelungener Farbtupfer in der Stadt“, ist sie begeistert. Zudem liebt sie alte Häuser mit bunten Fassaden. „Der Anblick des sonnengelben Hauses mit rotem Dach macht mich fröhlich“, meint sie.